Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)
Unavailable
Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)
Unavailable
Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)
Audiobook2 hours

Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)

Written by Katharina Bendixen

Narrated by Robert Missler

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Zorro, der Mops, würde seinem heldenhaften Namen nur zu gern alle Ehre machen, doch bislang hat er noch nie ein richtiges Abenteuer erlebt. Umso aufgeregter ist er, als in seinem Heimatort Bummelhausen gleich mehrere Diebstähle für Unruhe unter den tierischen Bewohnern sorgen. Sofort macht sich Zorro mit Unterstützung seiner erfinderischen Freundin Hamsterine auf die Suche nach dem Dieb. Die Spuren führen tief in den düsteren Bammelwald, wo ein vielköpfiges Ungeheuer sein Unwesen treibt. Ganz schön unheimlich, aber ein echter Mops kennt keine Angst!
LanguageDeutsch
Release dateJan 13, 2017
ISBN9783742401403
Unavailable
Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)

Related to Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)

Related audiobooks

Poetry For You

View More

Related articles

Reviews for Abenteuer im Bammelwald - Zorro, der Mops, Band 1 (Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words