Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)
Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)
Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)
Audiobook9 hours

Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)

Written by Fredrik Backman

Narrated by Heikko Deutschmann

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

About this audiobook

"Versprich mir, dass du mich noch lieb hast, wenn du erfährst, wer ich gewesen bin. Und versprich mir, auf das Schloss aufzupassen. Und auf deine Freunde." Oma zu Elsa
Oma ist 77, Ärztin, Chaotin und treibt die Nachbarn in den Wahnsinn. Elsa ist 7, liebt Wikipedia und Superhelden und hat nur einen einzigen Freund: nämlich Oma. In Omas Märchen erlebt
Elsa die aufregendsten Abenteuer. Bis Oma sie eines Tages auf die größte Suche ihres Lebens schickt - und zwar in der wirklichen Welt.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJun 25, 2015
ISBN9783732414116
Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)

More audiobooks from Fredrik Backman

Related to Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid (Gekürzt)

Rating: 4.666666666666667 out of 5 stars
4.5/5

3 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words