Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hamid und Kinza
Hamid und Kinza
Hamid und Kinza
Audiobook6 hours

Hamid und Kinza

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Marokko. Hamid schleicht sich nachts mit seiner blinden kleinen Schwester Kinza auf dem Rücken davon, um sie vor dem grausamen Stiefvater zu schützen. Er will sie zur englischen Krankenschwester in eine weitentfernte Stadt bringen. Verfolgt von seinem Stiefvater und unter großer Angst, macht er sich auf den Weg auf die lange und beschwerliche Reise. Wird er es schaffen seine kleine Schwester sicher bis in die entfernte Großstadt zu bringen? Und wird die Krankenschwester ihnen helfen können?
LanguageDeutsch
Release dateApr 7, 2017
ISBN9783955682347

More audiobooks from Bibellesebund Verlag

Related to Hamid und Kinza

Related audiobooks

Children's Action & Adventure For You

View More

Reviews for Hamid und Kinza

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words