Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Olchis werden Fußballmeister: Hörspiel
Die Olchis werden Fußballmeister: Hörspiel
Die Olchis werden Fußballmeister: Hörspiel
Audiobook (abridged)31 minutes

Die Olchis werden Fußballmeister: Hörspiel

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Olchis vor, noch ein Tor!
Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?
Ein Hörspiel mit den beliebten Olchi-Sprechern
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2006
ISBN9783837360479
Die Olchis werden Fußballmeister: Hörspiel

More audiobooks from Die Olchis

Related to Die Olchis werden Fußballmeister

Titles in the series (33)

View More

Related audiobooks

Children's Humor For You

View More

Reviews for Die Olchis werden Fußballmeister

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

3 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words