Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde
Unavailable
Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde
Unavailable
Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde
Audiobook20 minutes

Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Wichtelmänner:
Als es Mitternacht war, da kamen zwei kleine, niedliche nackte Männlein, setzten sich vor des Schusters Tisch, nahmen alle zugeschnittene Arbeit zu sich und fingen an, mit ihren Fingerlein so behänd und schnell zu stechen, zu nähen, zu klopfen, dass der Schuster vor Verwunderung die Augen nicht abwenden konnte.
Die drei Männlein im Walde:
„Was sollen wir ihm schenken, weil es so artig und gut ist und sein Brot mit uns geteilt hat.“ Da sagte der erste: „Ich schenk ihm, dass es jeden Tag schöner wird.“ Der zweite sprach: „Ich schenk ihm, dass Goldstücke ihm aus dem Mund fallen, sooft es ein Wort spricht.“ Der dritte sprach: „Ich schenk ihm, dass ein König kommt und es zu seiner Gemahlin nimmt.“
LanguageDeutsch
Release dateOct 13, 2014
ISBN9783990411957
Unavailable
Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde

Related to Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde

General Fiction For You

View More

Reviews for Die Wichtelmänner / Die drei Männlein im Walde

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words