Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts
Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts
Unavailable
Aus dem Leben eines Taugenichts
Audiobook3 hours

Aus dem Leben eines Taugenichts

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Taugenichts wird wegen seiner Faulheit vom Vater vor die Tür gesetzt, um sein eigenes Brot und Geld zu verdienen. Er zieht umher, trifft allerlei Menschen und spielt - wann immer er kann - auf seiner Geige.
Es ist Eichendorffs einfühlsame Sprache, die das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Zudem steigt die Freude beim Lesen mit der Tatsache, dass jeder von uns schon einmal den Drang verspürt hat, aus dem normalen Leben auszubrechen, um die ferne, schöne und weite Welt kennen zu lernen. Ein Buch für Träumer und Romantiker oder für die, die es noch werden wollen.
LanguageDeutsch
Release dateMay 12, 2017
ISBN9783990583272
Author

Joseph von Eichendorff

Joseph Freiherr von Eichendorff (1788-1857) ist einer der wichtigsten Schriftsteller der deutschen Romantik. Seine Werke sind bis heute Klassiker und werden von Literaturkennern bis heute geschätzt.

More audiobooks from Joseph Von Eichendorff

Related to Aus dem Leben eines Taugenichts

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Aus dem Leben eines Taugenichts

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words