Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erzählungen 1: Die Dame mit dem Hündchen, Angst.
Erzählungen 1: Die Dame mit dem Hündchen, Angst.
Erzählungen 1: Die Dame mit dem Hündchen, Angst.
Audiobook1 hour

Erzählungen 1: Die Dame mit dem Hündchen, Angst.

Written by Anton Tschechow

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Die Dame mit dem Hündchen" ist wohl die bekannteste Erzählung von Tschechow. Es geht darin
um einen verheirateten Mann um die vierzig und eine wesentlich jüngere ebenfalls verheiratete
Frau. Beide sind in ihrer Ehe unglücklich, deswegen scheint ein Verhältnis unausweichlich - aus Sicht des Mannes jedenfalls. Die junge Dame zögert aufgrund der gesellschaftlichen Konventionen und kehrt aufgrund der Erkrankung ihres Mannes vorerst zu diesem zurück. Aber der Schürzenjäger hat Blut geleckt, worüber er sich selber wundert, da er schon viele Affären hatte und selbst nicht
ganz begreift, warum er die Dame mit dem Hündchen unbedingt wieder sehen will. Er stellt ihr
nach und es kommt zu einem Kuss. Als Bonus befindet sich die Erzählung "Angst" auf diesem Hörbuch.
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2017
ISBN9783959890861
Erzählungen 1: Die Dame mit dem Hündchen, Angst.

More audiobooks from Anton Tschechow

Related to Erzählungen 1

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Erzählungen 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words