Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)
Unavailable
Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)
Unavailable
Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)

Written by Anthony Kenny

Narrated by Uve Teschner and Manfred Weltecke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Warum sollte man sich mit der Geschichte der Philosophie befassen? Weil es noch nie so spannend und unterhaltsam war, wie jetzt. Anthony Kenny gelingt eine im deutschen Sprachraum einzigartige, ohne Vorkenntnisse verständliche Darstellung der antiken Anfänge der Philosophie. Von Pythagoras über Sokrates bis Platon führt der bekannte britische Philosoph in diesem Hörbuch ein in eine längst vergangene Epoche des Denkens. Er erfasst das intellektuelle Klima, in dem sie gedacht und gehandelt haben, zeigt auf, warum sie immer noch modern sind und führt tiefer in die Gedankenwelt dieser Zeit ein. Vor allem um Letzteres geht es in diesem Hörbuch, und es ist wieder einmal verblüffend, wie viel die Denker des frühen Griechenland über uns und unser Leben wussten ...
LanguageDeutsch
Release dateDec 1, 2017
ISBN9788711810552
Unavailable
Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)

Related to Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)

Related audiobooks

Teaching Methods & Materials For You

View More

Related articles

Reviews for Die Anfänge der Philosophie (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words