Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Agatha Raisin und der tote Tierarzt
Agatha Raisin und der tote Tierarzt
Agatha Raisin und der tote Tierarzt
Audiobook (abridged)5 hours

Agatha Raisin und der tote Tierarzt

Written by M.C. Beaton

Narrated by Julia Fischer

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

About this audiobook

Auch nach einigen Monaten in den Cotswolds hat sich Ex-PR-Agentin Agatha Raisin noch immer nicht recht an das beschauliche Landleben gewöhnt. Doch es geht voran, Agatha konnte sogar eine Essenseinladung vom neuen Dorftierarzt ergattern, einem äußerst attraktiven Mann. Pech nur, dass dieser wenig später bei der Behandlung eines Rennpferdes stirbt. Ein Unfall, sagt die Polizei, doch Agatha zweifelt, dafür sind die Todesumstände zu verdächtig. Schließlich ermittelt sie auf eigene Faust - und gerät damit ins Visier eines hundsgemeinen Gegners.
LanguageDeutsch
PublisherLagato Verlag
Release dateMar 25, 2015
ISBN9783955671105
Agatha Raisin und der tote Tierarzt

More audiobooks from M.C. Beaton

Related to Agatha Raisin und der tote Tierarzt

Related audiobooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Agatha Raisin und der tote Tierarzt

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

2 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words