Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)
Unavailable
Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)
Unavailable
Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)
Audiobook3 hours

Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)

Written by Christopher Edge

Narrated by Nicolás Artajo

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklärt ihm sein Vater die Theorie der Paralleluniversen. In einem von ihnen könnte seine Mutter noch am Leben sein. Mithilfe einer selbstgebauten Apparatur überlistet Albie die Gesetze von Raum und Zeit und bereist unterschiedliche Universen. Als er in einem von ihnen endlich seine Mutter findet, muss er sich erneut von ihr verabschieden. Doch Albie hat viel über sich und das Leben gelernt, sodass er voller Hoffnung in seine Realität zurückkehren kann. Lesung mit Nicolás Artajo
LanguageDeutsch
Release dateMar 9, 2018
ISBN9783742406248
Unavailable
Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)

Related to Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)

Related audiobooks

YA Action & Adventure For You

View More

Related articles

Reviews for Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words