Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Am Anfang war das Schwert 1
Am Anfang war das Schwert 1
Am Anfang war das Schwert 1
Audiobook1 hour

Am Anfang war das Schwert 1

Written by Dane Rahlmeyer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Neben der Erde existiert noch eine andere Welt: ein bizarres Schattenreich, gegen das die Hölle wie ein Kinderspielplatz erscheint. Durch die Jahrtausende geisterte sein Name durch die Lehren von Okkultisten und Magiern: Gehenna. Ein Ort, wo eine schwarze Sonne den Himmel regiert, und Kreaturen leben, für die die Menschheit nur ein Wort kennt: Dämonen. Seit Ewigkeiten lauern sie jenseits unserer Wahrnehmung und warten auf den Tag, an dem die Schwarze Dämmerung die Barrieren zwischen den Welten einreißt, und ihnen den Weg auf die Erde ebnet.

Nun steht dieser Tag kurz bevor, denn in der Stadt Dornberg arbeiten unbekannte Mächte daran, die Hölle auf Erden zu entfesseln…

Alex Leonhards Leben wird auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass sein Vater Hendrick lange Jahre in Dornberg als Dämonenjäger gearbeitet hat. Doch nun ist Hendrick verschollen, und Alex wird vor die Wahl gestellt, den Job seines Vaters fortzusetzen – wovon er alles andere als begeistert ist. Doch er willigt ein – und stellt sich der schwersten Prüfung seines Lebens:
Dem magischen Schwert Durandana…
LanguageDeutsch
PublisherPandoras Play
Release dateApr 1, 2005
ISBN9781987102550
Am Anfang war das Schwert 1

More audiobooks from Dane Rahlmeyer

Related to Am Anfang war das Schwert 1

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Occult & Supernatural For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Am Anfang war das Schwert 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words