Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ab morgen trage ich rot: Frauen entdecken ihre Freiheit
Ab morgen trage ich rot: Frauen entdecken ihre Freiheit
Ab morgen trage ich rot: Frauen entdecken ihre Freiheit
Audiobook (abridged)55 minutes

Ab morgen trage ich rot: Frauen entdecken ihre Freiheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Welche Frau fühlt sich schon wie eine Königin? Und wie viele würden sich gar als wilde Frauen bezeichnen? Königin und wilde Frau - zahlreiche Frauen spüren war die Faszination dieser Bilder, doch leider erlauben sich die wenigsten diese Facetten der Weiblichkeit. Obwohl sie jede in sich trägt. Immer mehr Frauen machen sich heute aber auf den Weg, um aus der ihnen oftmals anerzogenen Opferrolle auszubrechen. Endlich trauen sie ihrem Frau-Sein etwas zu, wollen einen neuen Weg der inneren Freiheit gehen und beginnen, sie selbst zu sein - mit allem was dazu gehört!
LanguageDeutsch
Release dateJun 1, 2018
ISBN9783736501980
Ab morgen trage ich rot: Frauen entdecken ihre Freiheit

Related to Ab morgen trage ich rot

Related audiobooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Ab morgen trage ich rot

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words