Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)
Unavailable
Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)
Unavailable
Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)
Audiobook4 hours

Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)

Written by Dr. Klaus Maar

Narrated by Frank Stieren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

In Medizinerkreisen heiß diskutiert, oft als "Rebell" gebrandmarkt, von seinen Patienten als Ausnahmemediziner verehrt, der über Jahre hinweg einer großen Zahl von Menschen das Leben gerettet hat, ist Prof. Klaus Maar ein außergewöhnlicher Arzt. Was er zu sagen hat, lässt niemanden kalt. Er scheut sich nicht, Wahrheiten auszusprechen, die anderen Fachleuten unangenehm sind. Die von ihm über 15 Jahre entwickelte biologische Intensivtherapie ist bisher einzigartig: Sie bündelt biologische Heilkräfte, die gleichzeitig Krebszellen abtöten und die körpereigene Abwehr festigen können. Klaus Maar, geb. 1945 in Mainz, Medizinstudium 1965-71. Während der Facharztausbildung zum Urologen arbeitete er an der Universitätsklinik Düsseldorf. Nach seiner Habilitation 1979 wurde er dort zum leitenden Oberarzt ernannt, 1983 zum Kommissarischen Direktor der Urologie. Aus Unzufriedenheit mit den herkömmlichen Krebstherapien entwickelte er eine eigene Behandlungsmethode und bildete sich im Bereich der Naturheilmedizin weiter. Seit 2000 bietet er in seiner onkologischen Tagesklinik in Düsseldorf ein ganzheitlich ausgerichtetes Therapiekonzept an, die Biologische Krebsintensivtherapie nach Maar®.
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2018
ISBN9788711965498
Unavailable
Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)

Related to Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)

Related audiobooks

Medical For You

View More

Related articles

Reviews for Rebell gegen den Krebs (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words