Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

15: Die verbotene Kammer
15: Die verbotene Kammer
15: Die verbotene Kammer
Audiobook (abridged)53 minutes

15: Die verbotene Kammer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Hier erzählt Mr. Paddler die bewegende Geschichte seines Lebens: Er kam verkrüppelt auf die Welt, und sein Vater haderte deswegen mit Gott. Dies änderte sich auch nicht, als der kleine Frank langsam älter wurde. Sein Vater verbot ihm kategorisch, in die Kirche zu gehen oder sich sonstwie mit dem Glauben zu beschäftigen. Doch eines Tages findet Frank in der verbotenen Kammer des Hauses ein altes verstaubtes Buch: Die Familienbibel der Großmutter! Frank beginnt zu lesen. Und nach und nach gehen aufregende Veränderungen in dem deprimierten, gehänselten Jungen vor ...

Diese spannende Hörspiel-Reihe entführt abenteuerlustige Kids in die Welt des Wilden Westens. Geschichten, die begeistern und christliche Werte vermittelt.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateJan 4, 2001
15: Die verbotene Kammer

Related to 15

Titles in the series (22)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 15

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words