Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

20: Jona: Abenteuer zwischen Himmel und Erde
20: Jona: Abenteuer zwischen Himmel und Erde
20: Jona: Abenteuer zwischen Himmel und Erde
Audiobook (abridged)29 minutes

20: Jona: Abenteuer zwischen Himmel und Erde

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Gott schickt den Propheten Jona in die Stadt Ninive. Er soll der Stadt ihren Untergang ankündigen. Ein gefährlicher Auftrag!
Deshalb nimmt Jona Reißaus. Doch auf seiner Flucht gerät Jona in Seenot, und schließlich landet er im Bauch eines Fisches. Er erlebt noch viele weitere Abenteuer, bevor er einsieht, dass man vor Gottes Auftrag nicht fliehen kann.

Dramatik, Spannung, Gefahr - und Gottvertrauen: Die Geschichten des Alten Testaments sind heute noch genauso brisant wie zur Zeit ihrer Entstehung. In der meisterhaften Hörspielserie von Günter Schmitz erwachen diese biblischen Geschichten zum Leben. Spannende Abenteuer mit packenden Dialogen und einer authentischen Geräuschkulisse!

Hörspiel nach dem Buch Jona

Die Rollen und ihre Sprecher: Jona: Gerhard Fehn / Stimme Gottes: Gerd Andresen
In weiteren Rollen: Julia Amme, Sebastian Dunkelberg, Thomas Hagen, Heinz Kipfer, Henning Kohne, Cécile Kott, Katrin Landau, Tilmann Schillinger, Günter Schmitz, Marianne Sczeponek, Baldur Seifert, Marion Zweng


Regie: Günter Schmitz, Musik: Jochen Rieger
(c) und (P) 1993 Gerth Medien GmbH, Asslar
LanguageDeutsch
Release dateMay 22, 1992
20: Jona: Abenteuer zwischen Himmel und Erde

Related to 20

Titles in the series (29)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 20

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words