Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

07: In der sonderbaren Villa
07: In der sonderbaren Villa
07: In der sonderbaren Villa
Audiobook (abridged)1 hour

07: In der sonderbaren Villa

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die fünf Pfarrerskinder Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander werden nach Norwegen gerufen. Ein Hersteller von Computerchips bittet sie um ihre Hilfe, weil ihm immer wieder Erfindungen gestohlen werden. Doch auch die "5 Geschwister" sind zunächst ratlos: Alle Angestellten in der Villa am Fjord und sogar der Erfinder selbst geraten in Verdacht, die Übeltäter zu sein. Ob die "5 Geschwister" dem wahren Übeltäter noch auf die Spur kommen?

Spannende Geschichten, Rätsel zum Kombinieren und christliche Werte, die den Charakter stärken.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateJun 12, 1989
07: In der sonderbaren Villa

Related to 07

Titles in the series (42)

View More

Children's Religious For You

View More

Reviews for 07

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words