Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mord im Kylltal
Unavailable
Mord im Kylltal
Unavailable
Mord im Kylltal
Audiobook5 hours

Mord im Kylltal

Written by Johannes Spielbock

Narrated by Victor M. Stern

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Johannes findet seinen Freund im Wald, tot. Er ist mit Zweigen zugedeckt: ein Verbrechen soll vertuscht werden. Als bald danach ein junger Mann auf merkwürdige Weise aus dem Leben scheidet, kommt Johannes erheblich ins grübeln. Er erkennt Zusammenhänge, hört nach und fragt sich um. Das Herumhorchen stört. Unversehens bekommt er es mit offener Gewalt zu tun. Sein Weiterleben in der Eifel wird gefährlich ... Johannes Spielbock (eigentlich Hans-Paul Spülbeck), geboren 1936, studierte Bauingenieurswesen und war im Außendienst tätig. Inzwischen hat er das Rentenalter erreicht und verbringt seine Zeit gern mit Spaziergängen mit dem Hund in seiner Heimat, der Eifel.
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2018
ISBN9788711857908
Unavailable
Mord im Kylltal

Related to Mord im Kylltal

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Mord im Kylltal

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words