Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien: Präsentiert vom Radio Schwarzwasser, Folge 2
ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien: Präsentiert vom Radio Schwarzwasser, Folge 2
ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien: Präsentiert vom Radio Schwarzwasser, Folge 2
Audiobook1 hour

ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien: Präsentiert vom Radio Schwarzwasser, Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Hector war ein schüchterner junger Mann, der den ganzen Tag lieber für sich alleine blieb und sich nichts aus Geselligkeit machte. Falls ihn dann doch überraschenderweise einer seiner wenigen Bekannten zum Essen einlud oder ihn gar in ein Konzert mit Jordi Savall mitnehmen wollte, war er im höchsten Grade aufgeregt. Zuerst suchte er Ausflüchte, wenn dies aber nicht fruchtete, fügte er sich wohl oder übel in sein Schicksal. Er schlief schlecht, machte sich Sorgen, Angstschweiß brach aus, wenn er an das bevorstehende Ereignis dachte. Aber da es kein Entrinnen gab, fügte er sich in sein Schicksal wie ein Mann – und es geschah tatsächlich nichts Schlimmes. Hector genoss es hin und wieder sogar, zumindest was das Konzert betraf. Doch wenn die nächste Einladung drohte, ging das unheilvolle Prozedere wieder von vorn los. Es war ihm unmöglich aus seinen guten Erfahrungen, Rückschlüsse auf die kommenden Ereignisse zu ziehen. Hector fängt immer wieder bei Null an.
LanguageDeutsch
Release dateDec 7, 2018
ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien: Präsentiert vom Radio Schwarzwasser, Folge 2

Related to ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien

Titles in the series (2)

View More

Related audiobooks

Related articles

Reviews for ANGST - Electroaudiale Rundreise durch die Welt der Phobien

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words